This thread is locked, you cannot reply.
  • Hunted-Racer
    User
    Member since August 03, 2018

    Werte Admins, ich bekam einen Ban, wegen Cheatens.  Ich bin casual Player und absolut nicht auf Cheaten angewiesen, ich spiele aus Spass und bin auch  Admin eines BF4 Servers. Sicherlich sind Einige meiner Stats im oberen Bereich angesiedelt, aber das kommt daher, dass ich mit Freunden auf  "freien" Servern spielte und so Erfahrungen und Hits in sehr kurzer Zeit sammeln konnte. Wie bereits geschrieben, habe ich eine relativ gute Bewertung bei http://bf4stats.com/pc/Hunted-Racer welche meine Aussage sicherlich stützt. Ich halte den Ban gegen mich für überzogen und würde mich über eine Rücknahme dieser Maßnahme freuen. MfG Hunted-Racer


    Ich hab Alles so durchgezogen, wie beschrieben, in den Links, der grüne Button wurde mir angezeigt. Darum durfte ich davon ausgehen, dass meine Bestätigung als Soldier aktiviert wurde.  Wenn es trotzdem noch Fehler geben sollte, weiss ich auch nicht weiter, Dann soll es wohl eine Art "Auslese " sein, der ich Nichts entgegenzusetzen habe. 

  • Hunted-Racer
    Administrator
    Member since August 14, 2017

  • Hunted-Racer
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    Ohne das der Soldier "Geclaimt" ist wird der Appeal nicht bearbeitet!

    Da Du mir Befangenheit unterstellst bin ich raus und kann Dir nicht helfen. Also befolge den Post meines Vorredners, sonst passiert hier gar nichts.