This thread is locked, you cannot reply.
  • Crafterchen07
    User
    Member since April 24, 2020

    Hallo,


    Ich hätte da eine Frage. Wieso immer wenn ich auf ein Server gehen will werde ich gekickt? Und wenn ich auf mein Spielerkonto gehe --> https://bf4db.com/player/1004284248372



    und ich kann mir überhaupt nicht erklären wie diese unnormale summe von 63 einfach kommt (die in rot). Ich hätte mich jeztz nicht als Noob bezeichen aber so gut wie das System mich bewertet anscheinend zu unlegit bin ich jezt auch nicht. Ich weiß nicht wie so was zustande kommt das ich plözlich soviele Kills habe??? Nach einen Telefonat mit EA haben die mir gesagt 1. Das Spiel ist alt (Aber finde ich besser als BF5) und ich musste grundlos mein Passwort zürücksetzen und EA hatt nix mit diesen Bans und so zu tun da anscheinend das von Dritten gemacht wird also zb von glaube ich ihnen. Können sie mich bitte öffnen freischalten oder so das ich einfach nur ganz normal battlefield 4 spielen kann wie immer? Warum diese ganze problem? ich wollte nur ganz normal spielen und dann soviele problem von euch oder jemand andres keine ahnung. Ich habe nie in mein leben in battlefield gehackt da ich weiß wie scheis... wie schlecht sich das anfühlt von cheatern selber getötet zu werden. ich hätte dafür kein grund zu hacken weil was brigt es mir wenn ich nur eine programm für mich spielen lasse das macht doch kein spas oder? Was muss ich jezt machen? Bei mir steht 100 prozent cheat. Das geht nicht ich habe nie in battlefield gehackt und werde auch nie hacken weil was ist dann mein vorteil. Und ich bin auch kein milioner mir immer wenn so welche leute einfach mich kicken 40- 50 euro von fenster rauszuschmeisen. Damit kann ich bessere sachen machen als für so kwatch geld zu verbrennen. ich will normal spielen also bitte lassen sie mich spielen. shiken sie beweise? vidio? foto? ich habe nie gehackt sie können meine pc prufen. Danke


    Mit Freundlichen Gruse

  • Crafterchen07
    User
    Member since April 24, 2020

    und ich habe auch 2 account diese für mein son und die andre ist Noor4004 ist meine da bin ich nix gebannt? bei meine account und diese habe ich nie in mein leben gehackt und ich spiele schon uber 3-5 jahre battlefield und mag diese spiel. Schiken sie vidio foto beweis nicht nur zahl ich will sehen ich hacke nie 

  • Crafterchen07
    User
    Member since April 24, 2020

    Nur weil ich besser als ein paar andre normale spieler vieleicht bin einfach mich automatisch zu bannen wie gesagt ich will nur normal spielen und mache eh nix??? Ich weis nicht wie diese rote zahklen kommen und warum ich automatisch gebannt wurde. oder gekickt werden?? Ich hake meine leben lang nicht. danke


    bye

  • Crafterchen07
    User
    Member since April 24, 2020

  • Crafterchen07
    Administrator
    Member since January 04, 2018

    https://bf4db.com/forum/thread/guide-how-to-claim-your-soldier-3296

    Hi, please claim your soldier. Once done a german speaking staff member will look into your appeal.

  • Crafterchen07
    User
    Member since April 24, 2020

    ok i will do that you can also do th etext in google translater

  • Crafterchen07
    User
    Member since April 24, 2020

    claimt

  • Crafterchen07
    Retired Staff
    Member since August 28, 2017

    Hallo Crafterchen07,

    wie erklärst du dir die 77% Headshot kill Rate in dieser Runde https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/1/1138097338820884736/1004284248372/

    und die 71% Headshot kill Rate in dieser Runde 

    https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/1/1137806984255126592/1004284248372/


    in beiden Runden wurden zumindest so wenige Kills mit Scharfschützengewehren bzw. DMR gemacht das keine Riibbons damit verdient wurden. Das bedeutet die Killls wurden mit Schnellfeuerwaffen gemacht welche doch eher unpräzise sind.

    bg5Ak1f.png

  • Crafterchen07
    User
    Member since November 25, 2019

    hahahhaha fast die Hälfte seiner Kills sind HS!!!

    Im leben nicht

  • Crafterchen07
    Administrator
    Member since January 04, 2018

    g0-tOnl-g0 please don't post on other people's appeal. I gave a 1 week ban to someone last time, won't hesitate to do it again.

  • Crafterchen07
    User
    Member since April 24, 2020

    keine ahnung? ich hacke und habe auch nie in meinem leben gehackt. ich will nur normal spielen also lasst mich normal weiter spielen. Von wo soll ich wiesen wie was hier geht. ich habe ja noch nicht mal einen grund zu hacken für was? 

  • Crafterchen07
    User
    Member since April 24, 2020

    senden sie doch einen beweis? vido ? Foto ? Irgendwas? Andre leute zeuge die das gesehen haben?? Haben sie alles nicht nur diese nummer

  • Crafterchen07
    User
    Member since April 24, 2020

    was sagen nummern? Sie haben keine beweise nur diese nummer weil ich nicht hacke deshalb haben sie keine. ich verspreche ihn ich cheate nicht warum auch? Sie können gerne mein computer prüfen. und sorry ich wollte nicht so viele narichtern senden ausersehen. Also bitte 

  • Crafterchen07
    User
    Member since April 24, 2020

    bei 17 Prozent Präzesion? Sehen sie ich habe keine präsesion weil ich nicht hacke. und bei 47 Kills heist das nicht direkt hacker hacker. Wie wollen sie das mit ihren nur zahlen wissen? Ich hacke und habe nie in mein leben gehackt

  • Crafterchen07
    User
    Member since April 24, 2020

    und ich habe 3x oder mehr ribbons bekommen und öfter mit der sniper gespielt.