This thread is locked, you cannot reply.
  • Vipernez
    User
    Member since September 26, 2020

    Soldier Name: Vipernez
    Link To BF4DB Soldier Profile: https://bf4db.com/player/1005725158372

    Have You Claimed Your Soldier: Yes
    Appeal: Heute wurde ich aufgrund eines gelinkten accounts gebannt. Mein Mainaccount Vipanez wurde heute auch aufgrund Punkbuster hier getagged.
    Zuerst ja, der Account Vipanez gehört ebenso mir. Dieser wurde jedoch vor 10 Monaten von EvenBalance gebannt. Darauf hin schrieb ich ein Supportticket. In der Zwischenzeit habe ich aber irgendwann nicht mehr auf eine Antwort gehofft und mir ein neuen neuen Account gemacht um normal weiter spielen zu können. Da dies nicht verboten ist stellte das ja kein Problem dar.
    Vor circa einer Woche habe ich mich dann versehentlich in meinen Mainaccount eingeloggt und gespielt. Zu meiner Verwunderung habe ich wieder mit meinen, so dachte ich gebannten Account spielen können --> Beweis: https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/1/1308533684218700288/1238736977/.
    Da ich aber nicht mit meinen Main weiterspielen wollte habe ich weiter auf meinem Zweitaccount weitergespielt.
    Jetzt aber habe ich einen Bann von euch bekommen.

    Meine Frage ist warum? Ich hatte keinen Bann mehr auf meinem Mainaccount.

    Da EvenBalance keine Bannliste führt ist das leider meinerseits nicht nachweisbar, wann der Bann genau war aber es hatte ja einen Grund warum nach meinen letzten Runden 10 Monate vergangen sind. Falls ihr eine Einsicht in die Banndaten habt bitter als Beweis angeben.
    Seit einer Woche habe ich wieder normal spielen können, wie man in meiner Historie sehen kann.
    Ab heute nicht mehr, was auf euren Bann zurückzuführen ist, da ich die Meldung bekomme von BF4DB gebannt worden zu sein und nicht von Punkbuster.

    Daher bitte ich um Klärung. Ich las, dass ihr auch mit EvenBalance in Kontakt steht.


    Liebe Grüße Vipernez



  • Vipernez
    Administrator
    Member since May 08, 2017

    Please claim all your accounts. 

  • Vipernez
    User
    Member since September 26, 2020

    claimed

  • Vipernez
    Administrator
    Member since May 08, 2017

    As I am the one who gave the initial ban, I won't give the final judgment on your case. Another staff member will re-review the evidence linked to your case. 

  • Vipernez
    User
    Member since September 26, 2020

    No problem, thanks for the quick response
  • Vipernez
    Retired Staff
    Member since May 05, 2017


    g3ZKsZk.png

    ZJOLzLR.png

    You are clearly using something.

    Denied.