This thread is locked, you cannot reply.
  • Veteranix
    User
    Member since March 10, 2021

    Hallo,
    hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag für meinen Battlefield 4 Account da ich keine illegalen Clients benutzt habe!
    Damals begann ich mit einem Freund auf einem anderen Account namens "TheRealBananaGod" mit illegalen Clients rumzuspielen. Das war halt einfach eine dumme Idee.
    Nach kurzer Zeit wurde ich auf dem "TheRealBananaGod" dann komplett aus Battlefield 4 ausgeschlossen und ich habe das ganze dann auch bereut und draus gelernt.
    Aufjedenfall habe ich nachdem das passiert ist mir einen neuen Origin Account gemacht, mir Battlefield 4 neu gekauft und das ganze erstmal auch ein bisschen gespielt.
    Nachdem ich dann auf dem Account einfachmal grundlos genau wie auf dem ersten Account ausgeschlossen wurde, habe ich beschlossen es noch einmal zu versuchen und dem Spiel eine Chance zu geben.
    Ich erstellte mir also extra nur für dieses Spiel einen dritten Account und spielte eine Weile mit diesem weiter, am 9.03.2021 wurde ich also wieder grundlos von einem Moderator ausgeschlossen.

    Ich finde es ist eine Frechheit das ich mir das Spiel zweimal neu kaufe und ich einfach genau die gleiche Strafe wie auf dem ersten Account bekomme.
    Ich habe aus meinem Fehler vom ersten Account gelernt, der Spielspaß geht einfach sehr doll verloren wenn man Cheats und/oder sonstiges benutzt.
    Ich bitte also hiermit mindestends meinen VETERANIX9204 Account wieder zu entbannen da ich mir schon so einiges mit meinem Kollegen neu aufgebaut habe und ich es wie gesagt einfach unverschämt finde diesen dann wieder auszuschließen.
    Wenn euch diese Art von Entschuldigung nicht ausreicht, dann weiß ich nicht mehr was ich tun soll. Das Spiel ist einfach eins meiner absoluten Favoriten also wär es echt eine Schande.

    Hier ist mein verbundener Steam Account [Der Account mit dem der VETERANIX9204 Origin Account verbunden ist] wo drauf ich mir Battlefield 4 gekauft habe: https://steamcommunity.com/profiles/76561198148877946/

    Mit freundlichen Grüßen
    Max

  • Veteranix
    Moderator
    Member since March 27, 2020

    Verbinde bitte alle deine accounts.

  • Veteranix
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    Bitte "claime" alle Accounts und nicht nur den Veteranix9204!


  • Veteranix
    User
    Member since March 10, 2021

    Hey,

    Meinen ersten Account (TheRealBananaGod) habe ich bereits mit einem anderen BF4DB Account verbunden, wie kann ich den Account abverbinden damit ich den mit meinen VETERANIX Account claimen kann?

  • Veteranix
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    Das kann nur ein Direktor! Bitte komm in den Discord und wende Dich an einen Direktor. Ohne das geht es nicht weiter...

  • Veteranix
    Retired Staff
    Member since May 05, 2017

    https://bf4db.com/forum/thread/bf4db-ban-appeal-6387