This thread is locked, you cannot reply.
  • o0oRMXo0o
    User
    Member since November 25, 2020

    Guten Abend zusammen,


    leider ist mein Englisch nicht so gut deswegen versuche ich es auf Deutsch...

    Soldier Name: o0oRMXo0o
    Link To BF4DB Soldier Profile
    https://bf4db.com/profile/o0oRMXo0o
    Have You Claimed Your Soldier: Yes!
    Appeal: Ich wurde anscheinend gebannt wegen eines Aimbots, ich habe mir jetzt gerade die Tabelle und auch die Kampfberichte angesehen. und mich sehr gewundert..., ich habe in letzter zeit sehr viel mit alten freunden zusammen gespielt und dadurch meinen Spielstil stark verbessert! Und durch gutes Teamwork auch wirklich sehr gute runden gehabt.

    Aber ich habe bisher noch in keinem Spiel einen Aimbot o.ä. verwendet, da ich finde das würde erstens mir, meinem Team und allen anderen auf dem Server den Spaß am Spiel verderben!!!

    Ich bin eigentlich froh das ich seit längerem mal wieder ein spiel "wieder entdeckt" hab bei dem ich Spaß hab und gut bin!

    Und jetzt werde ich eigentlich von jedem Server wieder sofort gekickt, bzw. gebannt.

    Ich rege mich genauso wie alle anderen auch über Hacker, cheater usw. auf und finde das nicht fair wenn solche leute da sind.

    Ich bitte inständig diesen Ban aufzuheben.


    Bei fragen o.ä. gerne auch über Discord anschreiben...


    Mit freundlichen Grüßen

    Adam (o0oRMXo0o)

  • o0oRMXo0o
    Administrator
    Member since March 08, 2020

    Can you explain the significant improvement in your skills in less than a day? You can see the following, selected reports to see what's being asked about

    4CR

  • o0oRMXo0o
    Administrator
    Member since August 14, 2017

    Claim your account first.

  • o0oRMXo0o
    Administrator
    Member since August 14, 2017

    @dem4zu Do not post in other people appeals

  • o0oRMXo0o
    User
    Member since November 25, 2020


    "

    Claim your account first.

    Volt
    I did !?


  • o0oRMXo0o
    User
    Member since November 25, 2020


    "

    Can you explain the significant improvement in your skills in less than a day? You can see the following, selected reports to see what's being asked about

    4CR

    KarekCat
    Guten Mittag zusammen,

    ich kann verstehen was ihr meint, sieht anhand der Tabelle komisch aus...
    Ich habe an dem Tag meine neue Grafikkarte bekommen und meine Grafiksettings gravierend geändert und angepasst.
    Unter anderem mit einigen Tipps aus diversen Videos und von meinem Team.
    Dadurch konnte ich meine allgemeine Spielqualität FPS usw. deutlich verbessern!
    All diese Faktoren plus die die ich in meinem ersten Post erwähnt hab, haben mit dazu beigetragen meine Leistungen in Battlefield zu verbessern.

    Ich hoffe das wir einen gemeinsamen Weg in dieser sache finden, weil ich aktuell wirklich viel Spaß an dem Spiel hab und auch wirklich viel mit meinem Team am spielen bin.

    Vielen Dank für eure Bemühungen und mit freundlich Grüßen

    Adam (o0oRMXo0o)


    Google translate:

    Good noon everyone,

     

    I can understand what you mean, looks strange based on the table ...

    I got my new graphics card that day and changed and adapted my graphics settings significantly.

    Among other things with some tips from various videos and from my team.

    This enabled me to significantly improve my overall game quality, FPS etc.!

    All of these factors plus the ones I mentioned in my first post helped improve my performance in Battlefield.

     

    I hope that we can find a common way in this matter, because I am currently having a lot of fun with the game and I am really playing a lot with my team.

     

    Thank you for your efforts and best regards


    Adam (o0oRMXo0o)

  • o0oRMXo0o
    User
    Member since November 25, 2020

    Guten Abend,

    ich weiß ihr habt aktuell wirklich viel zu tun und die Aktuelle Lage durch Corona und Ferienzeit macht es nicht leichter...

    ich wollte nur einmal kurz höflich nachfragen wie es in diesem Fall aussieht?

    Mit freundlich Grüßen 

    Adam (o0oRMXo0o)

    ---

    Good evening,

     

    I know you have a lot to do at the moment and the current situation due to Corona and the holiday season does not make it easier ...

     

    I just wanted to politely ask what it looks like in this case?

     

    Sincerely yours

     

    Adam (o0oRMXo0o)

  • o0oRMXo0o
    User
    Member since November 25, 2020

    Guten Abend zusammen,

    ich wollte erneut mal nachfragen wie es denn aussieht?


    Mit freundlichen Grüßen

    Adam

  • o0oRMXo0o
    Retired Staff
    Member since May 05, 2017

    Aimbot use is clear in the reports.

    Appeal denied