This thread is locked, you cannot reply.
  • DarkSunOne
    User
    Member since October 12, 2018

    Guten Abend zusammen,


    nun ja wo soll ich anfangen.


    Ich bring das ganze mal auf den Punkt:

    Aktuell bin ich bei bf3 gebannt wegen "Violation (Aimbot)"

    Und seit kurzem bei bf4 wegen "Suspicious Stats".


    Bevor ich hier jetzt weiterschreibe, möchte ich noch anmerken, das ich mir das Forum vorher durchgelesen habe, und das Thema bzgl "Hacked Accounts" auch akzeptiere, vor allem jetzt, 2018.

    Dennoch würde ich euch bitten, euch folgendes Durchzulesen.


    Ich habe 2012-2013 angefangen mich sehr viel mit PC's im allgemeinen zu beschäftigen und habe damals auch an einer höheren Schule in diese Richtung angefangen. Ich war damals ziemlich naiv zu denken, Es wäre oke, für diverse Programme den Virenschutz abzudrehen die man von Schulkollegen bekommt, um Minacraft mit Ihnen zu spielen, immerhin taten die es ja auch (dachte ich) ... aber auf das möchte ich auch gar nicht weiter eingehen, ich habe daraus auch meine Erkenntnise gezogen ... Punkt.

    Jedenfalls kam es dazu, dass irgendwann mitte 2014 jemand meine Account Zugansdaten hatte und in meinem Namen quasi mit meinen Spielen spielte.


    Auf das ganze bin ich leider erst ziemlich spät (müsste so ende 2015 gewesen sein) drauf gekommen, und das auch nur durch Zufall, da mich ein Freund anrief, weil er meinte ich bin ingame, ich aber gar nicht zu Hause war.

    Jedenfalls war das erste klarerweiße, Email-Adresse, Kennwort, Handy Nummer, etc bei allen Accounts die ich damals hatte zu ändern, was scheinbar auch geholfen hat, ich war wieder Herr meines Accounts, Habe aber als ich merkte, dass ich in Battlefield 3 gebannt war, meinen Account generell lange nicht mehr angegriffen, lediglich hin und wieder mal BF4, mit welchem ich aber nicht so wirklich warm wurde.


    Seit ein paar Monaten hat es mich jetzt aber doch gepackt, und habe wieder angefangen BF4 zu spielen, und fand mich schnell zurecht, und war über Positive KD's immer sehr glücklich, und hab mir den Arsch abgefreut über vereinzelte gute Runden (zB: http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/1048237623845040960/801703644/)


    Nun musste ich aber vor ein paar Tagen feststellen, das mein Account auf einmal gebannt wurde: http://wbkstest.okbb.de/viewtopic.php?f=30&t=4834


    Ich habe nun etwas nach geforscht und bin auf folgenden Post gestoßen: https://bf4db.com/player/ban/801703644

    Hier werden nur Reports gelistet, die über 4 Jahre her sind.

    Das überschneidet sich mit der Zeit von oben beschrieben.

    Ich habe in eurem Forum auch die Seite bf4cheatreports gefunden, und hab mich hier mal umgesehen, ich würde euch bitten euch hier einmal ALLE meine Reports in der Auswertung anzusehen (Allzuviele sind es ja nicht bei einem Gelegenheitsspieler wie mir)

    http://bf4cheatreport.com/?pid=&uid=darksunone&cnt=200&startdate=

    Bitte auch die Daten ansehen, ich habe nach dieser Zeit wie beschrieben anfangs gelegentlich gespielt, und in den letzten Monaten wieder vermehrt, diese Statistiken sind mehr als in Ordnung würde ich sagen.


    Ich bin euch nicht böse wenn diese Anfrage abgelehnt wird, ich kanns irgendwo verstehen, aber ich habe so schon nicht viel Zeit mehr um wirklich zu "zocken", aber wenn, dann war in der Vergangenheit BF4 mein liebstes Spiel, und ich würde echt gerne wieder, hin und wieder, mich nach nen anstrengenden Tag zum PC setzen, und meinen Frust in ein paar Runden BF4 ablassen.


    Ich hoffe Ihr könnt euch etwas in meine Lage versetzen, euch die Stats ansehen, und hoffe, ich habts etwas einsicht mit mir :-(


    I could also write this in english, if requested.


    In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen angenehmen Feierabend


    Liebe Grüße,

    DarkSunOne

  • DarkSunOne
    Retired Staff
    Member since May 05, 2017

    Unfortunately an account that was used to cheat with will remain banned. I would strongly recommend you use Origins 2 factor authentication in the future. 

    Appeal Denied