This thread is locked, you cannot reply.
  • valarMorghulis
    User
    Member since May 15, 2019

    Sehr geehrter Support,

    nach einer einjährigen BF4-Pause, habe Ich vor ca. einer Woche mal wieder angefangen. Ohne irgendetwas zu ahnen, schaute Ich mir meine Favoritenliste an und betrat dann einen Server. Im Server angekommen, fluteten die Banmeldungen auch schon sofort meinen Bildschirm und wurde innerhalb der nächsten fünf Sekunden, aufgrund von "Suspicious Stats" rausgeworfen. Jetzt frage Ich mich ob dieser Ban legitim ist oder ob das ein Fehler ist.

    Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Zeit und hoffe auf eine baldige Rückmeldung

    LG

  • valarMorghulis
    User
    Member since October 25, 2018

    ist zwar nicht meine aufgabe hier, aber ich weise dich trotzdem einmal drauf hin :P
    Hier

    dies hier solltest du dir nochmal durch lesen, damit die leute dir hier auch wirklich weiter helfen können :P


  • valarMorghulis
    User
    Member since May 15, 2019

    Soldier Name: VALARxMORGHUL1S

    Link To BF4DB Soldier Profile: https://bf4db.com/profile/valarMorghulis

    Have You Claimed Your Soldier: Yes

    Appeal:

    Sehr geehrter Support,

    nach einer einjährigen BF4-Pause, habe Ich vor ca. einer Woche mal wieder angefangen. Ohne irgendetwas zu ahnen, schaute Ich mir meine Favoritenliste an und betrat dann einen Server. Im Server angekommen, fluteten die Banmeldungen auch schon sofort meinen Bildschirm und wurde innerhalb der nächsten fünf Sekunden, aufgrund von "Suspicious Stats" rausgeworfen. Jetzt frage Ich mich ob dieser Ban legitim ist oder ob das ein Fehler ist.

    Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Zeit und hoffe auf eine baldige Rückmeldung

    LG

  • valarMorghulis
    User
    Member since May 15, 2019

    @Skawfi Danke für den Hinweis ^^



  • valarMorghulis
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    https://bf4db.com/player/1847530890/snapshot/30716

    Hallo,

    dann erkläre mir doch bitte mal alle rot markierten HSK Raten! Wie konntest Du so viele unmögliche Quoten erspielen?

  • valarMorghulis
    User
    Member since May 15, 2019

    Guten Tag,

    anscheinend haben sich die Stunden des "taktischen Wartens" auf dem Dach gelohnt (oder auch nicht wegen dem Ban^^) bis sich ein gegnerischer Sniper auf dem selben Dach verschanzt und mir einen Kopfschuss erlaubt. :D Dass mir diese Strategie noch zum Verhängnis wird, hätte Ich nicht gedacht und Ich entschuldige mich aufrecht dafür falls dies nicht erlaubt ist.

    Liebe Grüße

  • valarMorghulis
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    SCAR-H ist keine Sniper Waffe, aber nun gut! Wenn Du so gut bist dann nimm ein Video auf mit Mindestauflösung 720p vom Spielstart bis Rundenende und einer ähnlichen HSKR. Ich gebe Dir dafür 72 Stunden Zeit!

    Lade das Video bei Youtube hoch und gib uns hier den Link sowie den Link zum dazugehörigen Battlelog!

    Zeit läuft...

  • valarMorghulis
    User
    Member since May 15, 2019

    Es handelt sich hierbei um die SCAR-H SV, ein DMR, welches als Rifle eingestuft wird. Sie verwechseln gerade das Sturmgewehr mit dem DMR und was genau soll Ich aufnehmen? Wollen Sie unbedingt sehen wie Ich mit der SCAR-H SV auf dem Dach liege? 


  • valarMorghulis
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    Ich möchte sehen ob Du in der Lage bist ohne Hack solche HSKR zu erreichen! Wie gesagt: Zeit läuft...

  • valarMorghulis
    User
    Member since May 15, 2019

    Da muss Ich Sie leider enttäuschen, denn das ist das Resultat vieler Stunden und lässt sich nicht innerhalb einer Runde wiederholen. Daher sehe Ich keinen Sinn in ihrer Forderung. LG

  • valarMorghulis
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    Dann gehe ich davon aus das ein Aimbot benutzt wurde, da die Stats so nicht machbar sind!

    Appeal denied!