hallo habe mein server hier eingefügt weiss leider nicht weiter mit den api key der server wird angezeidt mit rotem schloss und wie ich den schlüssel einfügen soll weiss ick nich bin wohl zu alt dafür kann mir wer helfen danke
Der API Schlüssel wird Plugin intern verwendet um es in deinem Namen/Benutzer zu aktivieren und an deinen Server zu binden. Wenn du in die Plugin Einstellungen des BF4DB Plugins in Procon schaust siehst du ganz oben ein Feld namens "API Key". Neben dran ist ein weißes Textfeld in welches du deinen Schlüssel einfügen musst. Wenn alles erfolgreich abgelaufen ist kommt unten in der Plugin Konsole eine kleine Nachricht die die Aktivierung des Plugins bestätigt. Von da an sollte das Plugin problemlos funktionieren!
Es könnte sein dass du das Plugin nach dem Einfügen deines API Schlüssels neu starten musst dazu einfach das Häkchen neben dem Plugin kurz ab- und wieder ankreuzen!
Falls danach noch Probleme bestehen einfach bescheid sagen!
/Thread moved to Plugin Support
kompliziert habe das gleiche problem wieder bekomme den api key nicht bei procon rein
Genau wie von MXT beschrieben verfahren. Mache einfach Copy und Paste, dann wird der Key nicht falsch eingetragen.
ich habe es bei procon bf4 hochgeladen ist drinn den api key bei procon in der konsole auch drinn bf4db wird mir als plug in nicht angezeigt
nur spambot
im game admin
basic in game
wenn ich die datei auf filezilla laden will zeigt er mir an kritischer datenfehler
Du musst die Dateien modifizieren. Wenn Du willst schicke mir doch Deine eMail Adresse per PM. Dann sende ich Dir heute Abend die beiden Dateien und Du musst sie nur noch hochladen.
das wäre sehr net danke
pn finde ich hier nicht
Geh auf meinen Namen und dann auf den blauen Button "Message"! Ich mach das dann heute Abend da ich im Moment unterwegs bin!
Die Mail ist zurückgekommen und konnte nicht zugestellt werden!
ist aber eine offizielle mail hab noch ne andere geschickt
Mail ist raus...
ich hab ein ts falls du mal zeit hasst danke 46.20.46.86:10082