This thread is locked, you cannot reply.
  • [ACDC] ACDCLeberwurst
    User
    Member since November 12, 2017

hallo habe mein server hier eingefügt weiss leider nicht weiter mit den api key der server wird angezeidt mit rotem schloss und wie ich den schlüssel einfügen soll weiss ick nich bin wohl zu alt dafür kann mir wer helfen danke 

• [ACDC] ACDCLeberwurst
    MXT
    User
    Member since May 05, 2017

Der API Schlüssel wird Plugin intern verwendet um es in deinem Namen/Benutzer zu aktivieren und an deinen Server zu binden. Wenn du in die Plugin Einstellungen des BF4DB Plugins in Procon schaust siehst du ganz oben ein Feld namens "API Key". Neben dran ist ein weißes Textfeld in welches du deinen Schlüssel einfügen musst. Wenn alles erfolgreich abgelaufen ist kommt unten in der Plugin Konsole eine kleine Nachricht die die Aktivierung des Plugins bestätigt. Von da an sollte das Plugin problemlos funktionieren!

Es könnte sein dass du das Plugin nach dem Einfügen deines API Schlüssels neu starten musst dazu einfach das Häkchen neben dem Plugin kurz ab- und wieder ankreuzen!

Falls danach noch Probleme bestehen einfach bescheid sagen!

/Thread moved to Plugin Support

• [ACDC] ACDCLeberwurst
    User

kompliziert habe das gleiche problem wieder bekomme den api key nicht bei procon rein 

• [ACDC] ACDCLeberwurst
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

Genau wie von MXT beschrieben verfahren. Mache einfach Copy und Paste, dann wird der Key nicht falsch eingetragen.

• [ACDC] ACDCLeberwurst
    User

• [ACDC] ACDCLeberwurst
    User

ich habe es bei  procon  bf4 hochgeladen ist drinn den api key bei procon in der konsole auch drinn bf4db wird mir als plug in nicht angezeigt

nur spambot

im game admin 

basic in game 

• [ACDC] ACDCLeberwurst
    User

wenn ich die datei auf  filezilla laden will zeigt er mir an kritischer datenfehler 

• [ACDC] ACDCLeberwurst
    Gold Supporter

Du musst die Dateien modifizieren.  Wenn Du willst schicke mir doch Deine eMail Adresse per PM. Dann sende ich Dir heute Abend die beiden Dateien und Du musst sie nur noch hochladen. 

• [ACDC] ACDCLeberwurst
    User

das wäre sehr net danke 

• [ACDC] ACDCLeberwurst
    User

pn finde ich hier nicht

• [ACDC] ACDCLeberwurst
    Gold Supporter

Geh auf meinen Namen und dann auf den blauen Button "Message"! Ich mach das dann heute Abend da ich im Moment unterwegs bin!

• [ACDC] ACDCLeberwurst
    Gold Supporter

Die Mail ist zurückgekommen und konnte nicht zugestellt werden!

• [ACDC] ACDCLeberwurst
    User

ist aber eine offizielle mail hab noch ne andere geschickt

• [ACDC] ACDCLeberwurst
    Gold Supporter

Mail ist raus...

• [ACDC] ACDCLeberwurst
    User

ich hab  ein ts falls du mal zeit hasst danke 46.20.46.86:10082