This thread is locked, you cannot reply.
  • adottah
    User
    Member since April 18, 2020

    Link zum BF4DB-Soldatenprofil: https://bf4db.com/player/303517475

    Haben Sie Ihre Soldaten Soldatenuchtucht: Ja

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte sie höflichst mir meinen bf4 account freizuschalten ich werde immer wieder gebant grund verdechtige statistik.

    mit freundlichen grüßen

    adottah



  • adottah
    Retired Staff
    Member since August 28, 2017

    Wie erklärst du dir die Stats der AR160 und der AUG-A3?

    kvH9tGS.png



  • adottah
    User
    Member since April 18, 2020

    ich versteh nicht einmal was diese statistik ist und für was man den braucht was soll ich dir erkleren ich bin 32 jahre alt und spiele battlefield selten wenn ich zu hause bin von der arbeit mein neffe spielt auch wenn er da ist was stimm mit statistik nicht?

  • adottah
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    Die roten Zahlen bezeichnen den Prozentsatz von Kopfschüssen zu allen abgegebenen Schüssen mit dieser Waffe! Eine rote Zahl heisst, der Prozentsatz ist so hoch das er mit normalem Spiel nicht zu erreichen ist! Also: wie kommt das zustande das hier so ein Prozentsatz entstanden ist?

    P.S.: Ich bin 56, dass heisst gar nichts!

  • adottah
    User
    Member since April 18, 2020

    verstanden so ein guter spieler bin ich nicht vielleicht hat neffe was gemacht tut mir leid ich kann jetzt nichts machen

    übrigens für mich bedeutet alter viel wie zb das du zu alt bist für diese spiele!


  • adottah
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    Wir haben einen eigenen Server und ich bin bestimmt nicht zu alt dafür! Eher zu vernünftig...

    Du hast jedoch die Frage nicht beantwortet!

  • adottah
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    No answer!

    Appeal denied!