This thread is locked, you cannot reply.
  • Yoshi
    User
    Member since May 19, 2020

    Hallo,

    Mein Battlefield Account wurde gehackt ich hatte schon sehr lange nichtmehr draufgeguckt ca 2 Jahre.

    Heute wollte ich wieder mal eine runde spielen da habe ich gesehen das ich ca 130 Freunde habe und sehr viele chats offen habe von den ich nichts weiß.

    Bei meinem Account habe ich Bilder von einem BMW drauf gesehen und ich war in vielen Platoons drinnen nur leider komme ich nun auf keinen Server mehr da der jenige der meinen Account gestohlen hat anscheinend gehackt hat.

    Diese Nachricht geht auf wenn ich auf einem Server Joinen möchte :[BF4DB] Linked Account. Appeal at https://bf4db.com/player/ban/883145498 )

    ich habe damit nichts zutun und würde mich über eine Rückantwort wirklich sehr freuen und bei weiteren fragen stehe ich auch gern zur verfügung.

    MFG


  • Yoshi
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    Bitte "Claim" Deinen Soldier, vorher werden wir das nicht prüfen!

    https://bf4db.com/forum/thread/guide-how-to-claim-your-soldier-3296


  • Yoshi
    User
    Member since May 19, 2020

    Ja ich habe den claim button bei mir nicht er ist bei mir nicht zusehen


  • Yoshi
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    Einloggen, Spieler suchen und dann ist rechts der "Claim" Button! Ohne das geht es nicht...

  • Yoshi
    User
    Member since May 19, 2020

    Hallo ich habe es jetzt erst gesehen das der Hacker hier auch einen account hat der schmulmsotter heißt und sich mit meinem BF4 account verknüpft hat deswegen kann ich es nicht claimen was können wir dagegen unternehmen

  • Yoshi
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    Dann können wir gar nichts machen da er den Account komplett übernommen hat! Wir können nicht nachvollziehen ob es Dein Account ist oder nicht!

    Da hilft nur ein neuer Account. Der alte war nicht gut genug gesichert und dafür bist nur Du verantwortlich. Tut mir leid...

  • Yoshi
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    Appeal denied!