This thread is locked, you cannot reply.
  • Hunted-Racer
    User
    Member since August 03, 2018

    Werte Admins, ich bekam einen Ban, wegen Cheatens.  Ich bin casual Player und absolut nicht auf Cheaten angewiesen, ich spiele aus Spass und bin auch  Admin eines BF4 Servers. Sicherlich sind Einige meiner Stats im oberen Bereich angesiedelt, aber das kommt daher, dass ich mit Freunden auf  "freien" Servern spielte und so Erfahrungen und Hits in sehr kurzer Zeit sammeln konnte. Wie bereits geschrieben, habe ich eine relativ gute Bewertung bei http://bf4stats.com/pc/Hunted-Racer welche meine Aussage sicherlich stützt. Ich halte den Ban gegen mich für überzogen und würde mich über eine Rücknahme dieser Maßnahme freuen. MfG Hunted-Racer


    Nun sollte es funktionieren, den 2. grünen Button  sah ich erst jetzt, nachdem ich den 4stelligen Code in meinen Tag eingab. Das ist wohl meinen dürftigen english-Kenntnissen geschuldet. MfG und besten Dank für Eure Geduld !

  • Hunted-Racer
    Administrator
    Member since August 14, 2017

    Hi,

    do you remember which weapons did you use for kill trading?

    And please refrain from creating any more threads on the forum

  • Hunted-Racer
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    Nach eingehender Prüfung haben wir uns entschlossen den Bann aufzuheben!

    Approved!