This thread is locked, you cannot reply.
  • Alpe_at_RooR
    User
    Member since November 06, 2020

    Moin Moin, ich hoffe deutsch ist OK.

    Ich bin gerade gebannt worden, angeblich auf Grund von Multihack. Ich habe noch nie irgend einen Cheat benutzt/benötigt im Spiel. Seit Release spiele ich nur meinen Sturmsoldaten mit ACE23 und die Locker Map ! (Die Battlelog Stats sind dort eindeutig finde ich).Ich habe vielleicht 10 % des Spiels kennen gelernt , da ich eigentlich immernoch Battlefield Vietnam nach trauere Es gibt nicht mehr viele Hardcore Server mit Locker,aber dort wo ich Spiele , spiele ich regelmäßig. Ich habe sehr sehr gute Hardware (Threadripper 1950x, GTX 2080 etc pp)und es einfach nicht nötig zu Cheaten. Ich lasse gerne jeden Analysten auf mein PC sofort und jederzeit und er wird nicht mal im Ansatz irgendetwas mit cheaten finde, egal in welchem Spiel. Ich weiß nicht wie ich ihnen das Beweisen soll. Ich habe nicht einmal ein Video Schnitt Programm konfiguriert.Ich bin einfach nur ein Feierabend Zocker. Mal bin ich gut , mal bin ich schlecht.(Mal Dicht mal nicht xD) Mal Spiele ich 20 Min . Mal 2 Stunden. Es ist nicht Schwer auf einer Map die man Jahrelang suchtet , mit Abenteuer dauerfeuer "lucky mäßig" mal abzustauben. Cheaten ist aber nicht nötig. Das Beschriebene "Jemand hat bemerkt wie er Beobachtet wird"... Im Ernst. Wie zum Teufel soll ich sehen ob mich jemand Beobachtet??? Ich kenne nicht mal die anderen Soldaten Klassen oder hab mal den Karten Modus gespielt. Falls Sie irgend einen Vorschlag für mich haben, wie Ich Beweisen kann das ich ein Stink normaler Zocker bin, ich bin für jeden Vorschlag Dankbar. Der einzige Cheat den ich jemals ,ausversehen, benutzt habe, ohne zu Wissen das es ein Cheat war, war bei Counter Strike 1.5 ein gewisser Bind_ Attack beim Fadenkreutz ,dass es beim Schuss die Farbe wechselt. Ich bin jahrelanger leidenschaftlicher Gamer und bin echt zu Unrecht bezichtigt worden. Der RUS Server war eigentlich immer ganz Lustig und ich hab dort viele Leutz kennen gelernt. Wie kann ich diesen Fall aufklären. Bitte um Hilfe


    Falls ich irgend eine Formatierung nicht eingehalten habe, Entschuldigung vorab. Wenn das Discord deutsch spricht, komme ich gerne sofort dorthin

  • Alpe_at_RooR
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    In dem Video sehe ich keinen Beweis für den Multihack! Entdchuldige bitte die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit!

    Appeal approved!