This thread is locked, you cannot reply.
  • IronCloud
    User
    Member since April 30, 2020

    Soldier Name: IronCloud90
    Link To BF4DB Soldier Profile: https://bf4db.com/player/320635378
    Have You Claimed Your Soldier: Yes
    Appeal: Hi, mein Account wurde gesperrt weil ich mit meinem Neuen System bessere Statistiken erreiche, als zu Zeiten einer schlechten Ausstattung, daher Bitte ich Sie/Euch, meinen Account wieder frei zu geben. Ich benutze keine cheats, habe dies noch nie und werde es auch nicht, weil das ein unfaires Verhalten ist und zugleich, den Sinn des Spielens verfehlt.

    Beste Grüße 

    IronCloud90

  • IronCloud
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    Auffällig ist der plötzliche Anstieg der Kills per Minute. 

    4,15 ist schon recht sportlich...

    Das kommt sicherlich nicht nur von neuer Hardware...

  • IronCloud
    User
    Member since April 30, 2020


    "

    Auffällig ist der plötzliche Anstieg der Kills per Minute. 

    4,15 ist schon recht sportlich...

    Das kommt sicherlich nicht nur von neuer Hardware...

    Torsten-AUR-

    Ich wusste nicht, dass ich schlecht spielen muss um nicht als cheater zu gelten *lach* kann aber versichern, dass keine Software installiert ist bzw irgendwie abgerufen wird um zu cheaten.

    Wie kannst du versichern, dass das nicht nur von neuer Hardware kommt, sitzt du etwa neben mir, oder hast du Zugriff auf mein System? Auch die Aussage bezüglich meiner Quote ist sehr schwammig-->sportlich bedeutet nicht = unmöglich. Fakt ist, ihr könnt nicht belegen, das ich einen Cheat nutze, ersparen wir uns doch unnötige Diskussionen die Zeit rauben ohne das man Belegen kann, dass eine Fremdsoftware im Gange ist (denn das ist nicht so) und schaltet mich wieder frei. Ich würde mir doch nicht die Mühe machen den Ban appeal anzustoßen...würde ich cheaten, hätte ich mir schon lange einen neuen ACC gemacht und das Thema wäre für mich erledigt...

    Wie verbleiben wir in dieser Angelegenheit?

  • IronCloud
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    OK, also gut!

    Bitte mache ein Video mit mindestens 720dpi welches eine Runde vom Laden bis zum Rundenende zeigt mit etwa der gleichen Zahl Kills per Minute!

    Sollte ja kein Problem sein, mit der neuen Hardware! Danach lade es bei Youtube hoch und gib uns hier den Link sowie den Link zum Battlereport! Dann sehen wir weiter. Wenn Du das annimmst schalte ich Dich dafür 72 Stunden frei!

  • IronCloud
    User
    Member since April 30, 2020


    "

    OK, also gut!

    Bitte mache ein Video mit mindestens 720dpi welches eine Runde vom Laden bis zum Rundenende zeigt mit etwa der gleichen Zahl Kills per Minute!

    Sollte ja kein Problem sein, mit der neuen Hardware! Danach lade es bei Youtube hoch und gib uns hier den Link sowie den Link zum Battlereport! Dann sehen wir weiter. Wenn Du das annimmst schalte ich Dich dafür 72 Stunden frei!

    Torsten-AUR-
    Perfekt, das mache ich, kannst du mich bitte erst ab Freitag (08.05.2020) Freischalten, schaffe es vorher nicht wieder an den Rechner, bzw. müsste sonst Urlaub einreichen ^^


  • IronCloud
    User
    Member since April 30, 2020

    Oder geht das nicht, wäre auch nicht so ein großes Problem, dann mach ich halt mal einen Tag frei ^.^

  • IronCloud
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    Im Laufe des Freitag schalte ich frei, einverstanden!

  • IronCloud
    User
    Member since April 30, 2020

    Klasse, danke Dir

  • IronCloud
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    72 Stunden ab jetzt!

  • IronCloud
    User
    Member since April 30, 2020


    "

    72 Stunden ab jetzt!

    Torsten-AUR-

    Merci^^

  • IronCloud
    User
    Member since April 30, 2020

    Videolink: https://youtu.be/tgB_sltjJSo

    Battlelog link: https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/1/1259137522926051008/320635378/


    Wie geht es nun weiter?

  • IronCloud
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    OK, ist akzeptiert! Soryy für die Unannehmlichkeiten!

    Appeal approved!