danke .
grüsse albay
Du wurdest aufgrund deiner auffälligen Stats der CS5, DBV-12 und der AK-5C gebannt.
Wie erklärst du dir denn bitte so hohe HSK Raten wie
93,40% der CS5, 93,18% der DBV-12, oder 47,01% der AK-5C?
Servus,
Deine Statistik (siehe oben!) zeigt eindeutig eine weit überdurchnittliche Headshot Rate die im roten Bereich liegt. Rot heisst: ohne Hilfsmittel normalerweise nicht zu erreichen. Alle drei Waffen Statistiken sind auffällig. Erklärung?
danke i.v
seit 04.11.2013 spiele ich Bf 4 !
Hilfsmittel sind Cheats! Aber OK!
Vorschlag: du gehst auf einen Server und spielst eine Runde mit einer der o.g. Waffen und replizierst damit die Headshot Rate wie oben in Rot dargestellt. Das ganze nimmst Du bitte auf mit min. 720dpi, vom Start des Spiels bis zum Ausloggen, und lädst es bei Youtube hoch. Danach gibst Du uns hier den Link zu Deiner Youtube Aufnahme und zum dazugehörigen Battlereport.
Wenn Du damit einverstanden bist schalte ich Deinen Account für 72 Stunden frei, dass ist eine ausreichende Zeitspanne das zu machen. Deal?
Appeal:
Die Freischaltungen sind völlig egal!
Du sagst, die o.g. Werte sind völlig normal für Dich. Dann repliziere sie bitte, kann dann ja kein Problem sein. Ausserdem sind das Statistiken...
hei ,
mein freund ich sage nicht das ist normal ist , ich habe keine anung was das für werte sind verstehst du und ich habe auch kein anung wie das zu stande kommt.
Also: möchtest Du es jetzt versuchen zu replizieren oder nicht? Wenn nicht mach ich hier zu!
wie gesagt
Nein, dass reicht nicht, da die Werte oben deutlich von der Norm abweichen!
OK then!
Appeal denied!