This thread is locked, you cannot reply.
  • jensabbasbrunn
    User
    Member since August 26, 2018

    Hallo Support,

    i am jensabbasbrunn and i was banned from you BF4DB for my stats by deagle and MG4. This is not okay from you i am not a cheater. Please help my and not banned my. Thank you. Sorry for my bad english i am from germany

  • jensabbasbrunn
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    Dann erkläre doch mal wie es dazu kommt, dass die HSKR so hoch ist.

    Sollte es Statspadding (Boosting) sein dann gib uns bitte die betreffenden Battlelogs der Padding Runden.

  • jensabbasbrunn
    User
    Member since August 26, 2018


    "

    Dann erkläre doch mal wie es dazu kommt, dass die HSKR so hoch ist.

    Sollte es Statspadding (Boosting) sein dann gib uns bitte die betreffenden Battlelogs der Padding Runden.

    Torsten-AUR-
    keine ahnung warum die so hoch sind. ich cheate wirklich nicht. ich spiele sehr gerne deagle und mg4 vieleicht einfach gut getroffen keine ahnung aber ich habe nicht gecheatet.


  • jensabbasbrunn
    User
    Member since August 26, 2018


    "

    Dann erkläre doch mal wie es dazu kommt, dass die HSKR so hoch ist.

    Sollte es Statspadding (Boosting) sein dann gib uns bitte die betreffenden Battlelogs der Padding Runden.

    Torsten-AUR-
    Jetzt weiß ich warum die so hoch sind. Mir ist grade eingefallen das ich damals mit 2 freunden auf server gegangen bin wo nicht viele leute waren und da haben wir uns gegenseitig headshoots mit der deagle gegeben um die aufsätze freizuschalten und als wir mit der deagle fertig waren haben wir das gleiche dann noch mit unsere lieblingswaffe gemacht und dass war bei mir das mg4. das erklärt auch die headshot rate.  Meine 2 Freunde mit den ich das gemacht habe sind Bloodwolf61666 und Th3_5usp3ct . ich hoffe ihr nehmt mein ban zurück da das hochleveln bzw mit freunden aufsätze freischalten nicht verboten ist. Danke Mit freundlichen Grüßen JENS


  • jensabbasbrunn
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    Dann gib uns bitte hier noch die Links zu den entsprechenden Battlelogs!

    Ausserdem ist das Leveln gem. TOS von EA verboten, wird aber von uns nicht bestraft!

  • jensabbasbrunn
    User
    Member since August 26, 2018

  • jensabbasbrunn
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    OK, dass reicht!

    Ich mache Dich trotzdem darauf aufmerksam, dass Leveln zu einem FairFight Bann führen kann! Sollte das passieren werden wir den Bann auch wieder setzen!


    Appeal approved