This thread is locked, you cannot reply.
  • Gott-Mit-Uns-12
    User
    Member since September 23, 2019

    Sehr geehrtes BF4DB Team,

    ich habe vor 7 Monaten bereits einen Antrag zur Aufhebung meines Bans eingereicht, der ohne Prüfung oder gar Anerkennung der Beweislage Ihrerseits abgelehnt wurde. Es gab nachweislich einen unauthorisierten Fremdzugriff auf mein Konto. Ich bitte Sie höflich, sich erneut meinem Anliegen zu widmen, da ich nach wie vor bereit dazu bin, jegliche Chatverläufe und anwaltliche Korrespondenz mit der Electronic Arts GmbH und der EA Swiss Sárl darzulegen, die eindeutig belegen, dass ich nicht gecheatet habe. Ich hoffe nach wie vor darauf, dass Sie nach Prüfung der Beweise wie Electronic Arts auch zu dem Schluss kommen, dass ich kein bannwürdiges Verhalten an den Tag gelegt habe und den Ban aufheben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gott-Mit-Uns-12


  • Gott-Mit-Uns-12
    User
    Member since September 23, 2019

    Für einen etwaigen Doppelpost möchte ich mich entschuldigen, da ich einen Gateway Fehler beim erstellen des Threads bekommen habe.

  • Gott-Mit-Uns-12
    User
    Member since January 20, 2019

    Sehr geehrte(r) Gott-Mit-Uns-12,

    der Ban-Appeal wurde nicht "ohne Prüfung oder Anerkennung der Beweislage" abgelehnt. Mit dem betreffenden Account wurde eindeutig gecheatet und daher hat man diesen auch gebannt. Nach den Bannrichtlinien von BF4DB kann der Bann nicht aufgehoben werden, auch wenn dieser Account von Fremden übernommen und so zum Cheaten verwendet wurde.

    Doch dass der Account von Fremden übernommen wurde, notiert sich das BF4DB-Team. Das einzige was Sie da jetzt tun können, ist einen neuen Account zu erstellen und eine neue Kopie von Battlefield 4 zu kaufen. (Ohne Beweis eines Fremdzugriffs würde der neue Account direkt von BF4DB als "Linked Account" gebannt werden.)

    MfG, R_Kurbel


    (note to bf4db mods and admins: i know im not allowed to reply to this, but no one replied to this poor soul so pls forgive me (and i hope the things i wrote are correct))

  • Gott-Mit-Uns-12
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    Dem gibt es nichts hinzuzufügen! Sorry für die Wartezeit!

    Appeal denied!