This thread is locked, you cannot reply.
  • Orph
    User
    Member since July 11, 2020

    Hallo

    Ich möchte gerne entbannt werden, weil ich nicht weiß wieso??

    ich habe nicht Betrogen oder sonst etwas.

    besten dank.

  • Orph
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

  • Orph
    User
    Member since July 11, 2020

    Hallo

    Ja gerne


    Ich habe mir das alles einmal Übersetzt lassen und durchgelesen und weiß nun Worum es geht.
    Vorweg möchte ich sagen, dass es mir sehr leidtut. Ich wusste nicht das ich Gecheatet habe.
    Da ich nun schon zu einem etwas älteres Semester gehöre, verstehe das alles nicht so gut.

    Ich möchte mich Erklären, denn es ist wie folgt. Mein Freund (Lebensgefährte) meinte,
    er könne mich in diesem Spiel besiegen und sei auch um lägen besser als ich, da es ja auch so einfach aussehe.
    Kurzum habe ich ihm ein BF4 Account besorgt und wir haben ein paar mal gegeneinander gespielt.


    Wie es zu erwarten war, war ich Natürlich der Überlegende und habe ihn sehr oft getötet.
    Es war mir nicht bewusst, das ich in einem 1 gegen 1 Kampf Cheate.
    Darum tut es mir leid, dass ich es in diesem Sinne getan habe. Ich möchte Sie bitten noch einmal gerade vor Recht engen zu lassen.

  • Orph
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    Also: was Ihr gemacht habt ist kein cheaten, sondern sogenanntes "Statspadding"! Aber auch das ist nicht zulässig und verstösst gegen die TOS (Terms of Service) von EA. Allerdings bannen wir für diesen Grund nicht sondern markieren den Account nur. Warum? Es kann sein das FairFight, eine zweite offizielle AntiCheat Engine von EA/DICE, darauf aufmerksam wird und Euch dafür bannt. In diesem Fall würden auch wir den Bann aufleben lassen.

    Hättet Ihr tatsächlich einen Cheat benutzt wird der Bann unter keinen Umständen aufgehoben und es gibt auch keine zweite Chance! Überlegt also beim nächsten Mal genau was Ihr macht!

    In diesem Sinne: Statspadding confirmed!

    Appeal approved!