This thread is locked, you cannot reply.
  • xja5
    User
    Member since July 28, 2020

    Hello, sorry for my english i use google translate

    I share my computers with my little brother

    He really wanted to play bf4, so I created a second account for him

    When I was at work or on the go, he could play on my computer through his account

    Earlier I came home and looked in game, I realized late that he was using a cheat

    I immediately ended the game and then went into my account

    I will also try to delete my brother's account or reset the statistics! Just please for doing my brother, I can't do anything, it was stupid of me to allow him to play on my computer, I promise that I will no longer give him access to Battlefield or other games via my computer

    from me you can leave my brothers account blocked

    Please unban my account, i put so much time into it and i dont want to be punished for my brothers mistakes

    ——————-

    IN GERMAN:

    hallo , falls es hier auch deutsche Admins gibt , bin ich sehr dankbar drum .

    ich und mein jüngere Bruder benutze über meinem Pc Battlefield , ich habe meinen Account und für ihn habe vor ca . 2 Monaten ein eigenes Konto errichtet . Er konnte immer am pc zugreifen , wenn ich nicht zuhause war , oder ich nicht an PC wollte, Heute Kam ich nach Hause und sah im beim zocken, ich hab erst nachdem die Runde zuende war und er mir stolz seine K/D zeigen wollte bemerkt  das Irgendwas nicht stimmt , nachdem ich ihm sagte er solle das Spiel aus machen , sah ich dann auch das er ein aimbot benutze . 

    Ich bitte sie drum , meinem eigenen Account zu entsperren , sie können ruhig den Account meines Bruder gesperrt lassen ; aber bitte entsperren sie meinen Account , für das aimbot was er gemacht hat , Kann ich nichts! Lg

    My account: https://bf4db.com/player/1836521226

    Account my brother: https://bf4db.com/player/1003587270365

  • xja5
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    Für uns ist leider nicht ersichtlich ob es sich um einen Account oder um mehrere handelt. Um Dich zu entbannen bräuchten wir einen Link zu einem Battlereport auf dem Ihr beide gleichzeitig spielt. Dieser Report sollte vor dem Bann entstanden sein...

  • xja5
    User
    Member since July 28, 2020

    Hallo, da wir beide halt über ein computer abwechseln gespielt habe, kann ich leider kein battlereport liefern. Gibt es sonst eine andere möglichkeit?

  • xja5
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    Keine Chance! In dem Fall ist ja sogar Eure IP die selbe! Tut mir leid!

  • xja5
    User
    Member since July 28, 2020

    Sie können aber einsehen das ich auf meinem Account kein Cheat angewendet habe, das wird man ja sehr stark an der statistik sehen, können sie nicht bitte einfach den Acc meines bruder gesperrt lassen und meinen entsperren? ich zeige ihnen gerne battlereports, wo man eindeutig sieht das ich nicht gecheatet habe, das sie Account sperren wo man eindeutig sieht das ein Hack angewendet wurde , kann ich sehr gut verstehen, aber mein Account stant nie in einer verbindung zusammen mit einem Cheat. Bitte gebe sir mir irgend eine andere Möglichkeit ihnen zu zeigen das ich kein Cheater bin. Ich habe soviel Zeit, nerven investiert und ich möchte das spiel nicht aufgeben. 

  • xja5
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    In diesem Fall gibt es keine Möglichkeit und Battlereports heissen leider gar nichts! Die beiden Accounts hängen eindeutig zusammen. Sagen Sie einfach nochmals herzlich "Danke" bei Ihrem Bruder, da hat er ganze Arbeit geleistet!

    Appeal denied!