This thread is locked, you cannot reply.
  • X_Shadow82_X
    User
    Member since February 06, 2020

    Soldier NameX_Shadow82_X
    Link To BF4DB Soldier Profilehttps://bf4db.com/player/1569980750
    Have You Claimed Your Soldier: Yes (Ja)
    Appeal:so als alller erstes ich kenne diesen  https://bf4db.com/player/234003974 
    Account nicht,und ich habe auch nie zusammen mit diesem spieler gespielt und habe ihn auch nicht in meiner freundes liste!

    ich konnte vor 3 wochen noch ohne probleme mit meinem account auf jedem server spielen,und gestern wollte ich noch mal spielen und bin jedes mal vom admin gekickt worden auf allen servern,ich habe noch nie irgendwelche cheats benuzt bei battlefield 4 noch bei anderen spielen,da ich selber gegen cheater und hacker bin! wie man auf meinem account sehen kann bin ich nicht gerade der beste und wenn ich cheats benutzen würde wäre meine kd viel höher usw.

    ich finde es auch scheisse das wenn man online auf bf4 servern spielt und welche dabei hat die dann cheaten oder häcken,das man mit in den dreck gezogen wird und gebannt wird!

    MFG

    X_Shadow82_X

  • X_Shadow82_X
    Administrator
    Member since August 14, 2017

    Hi, it would seem your account was compromised. Can you confirm this? Do you have 2FA set up as well?

  • X_Shadow82_X
    User
    Member since February 06, 2020

    hallo

    also ich denke mal ja das mein account kompromittiert wurde,bei origin hatte ich mal keine probleme mit dem einlogen so das ne vermutung bestehen würde das mein account gehackt worden ist,wie schon gesagt ich kanns mir nicht erklären,weil ich auch schon  wie schon geschrieben habe 2 wochen lang nicht online war,das ich nur selten mal battlefield 4 zocke!das mit dem 2FA habe ich noch nicht getan,weil bis jetzt kein grund gab dies zu tun.da ich bis jetzt noch keine proleme hatte mit irgendwelchen häcks oder sontiges!


    MFG

    X_Shadow82_X

  • X_Shadow82_X
    User
    Member since February 06, 2020

    hi


    ich wollte mal nachfragen wie das jetzt weiter gehn soll,ob ich jetzt gebannt bleibe,wegen irgend so einem depp,den ich nicht kenne und ich mit dem seinem account nix tu tun habe und auch mit solchen leuten nix zu tun haben will!


    MFG

    X_Shadow82_X

  • X_Shadow82_X
    Gold Supporter
    Member since May 18, 2019


    "

    hi


    ich wollte mal nachfragen wie das jetzt weiter gehn soll,ob ich jetzt gebannt bleibe,wegen irgend so einem depp,den ich nicht kenne und ich mit dem seinem account nix tu tun habe und auch mit solchen leuten nix zu tun haben will!


    MFG

    X_Shadow82_X

    X_Shadow82_X
    Dein Fall wird nochmal geprüft, es steht noch beides offen.. Bitte habe etwas Gedult, da die Admins das hier als unbezahlten Nebenjob in ihrer Freizeit machen.


  • X_Shadow82_X
    Administrator
    Member since August 14, 2017

    Hi,

    please wait until our administrator who speaks German can answer you in detail. Thank you

  • X_Shadow82_X
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    Dein Account wurde nachweislich aus den USA gehackt und dann wurde damit gecheatet. Somit wurde der Account gebannt und bleibt gebannt!

    Appeal denied!