This thread is locked, you cannot reply.
  • NotoriousD3
    User
    Member since April 21, 2020

    Link To BF4DB Soldier Profile: https://bf4db.com/player/1005426328078
    Soldier Name: NotoriousD3
    Have You Claimed Your Soldier: Yes
    Appeal: YouTube Videos


    hallo,

    wie ich sehe wurde mein account leider gebannt weil vermutlich mit der selben IP adresse des netzwerks bereits ein account gebannt wurde. Da ich in einem familien Haushalt lebe mit 2 Brüdern und ich weiß dass einer von denen sehr viel hackt in so ziemlich jedem spiel hat er mir vermutlich dadurch jetzt auch mein account in bf4 versaut. Der gelinkte account mit den suspicous stats ist der von meinem bruder und ich kann über mich nur sagen dass ich niemals auch nur irgendein unnötiges cheat programm nutzen würde da dass einfach nur dumm ist! Ich habe seitdem ich meinen account habe in bf4 einige gameplays gespeichert und auch auf meinem youtube channel hochgeladen den ich gerne als beweismaterial nutzen würde um zu zeigen dass ich ein cleaner und anständiger gamer bin der mit fairen mitteln spielt. Ich hoffe ich bekomme schnellstmöglich eine antwort ob ich da jetzt überhaupt noch was tun kann um meine fairness zu beweisen und wieder entbannt zu werden denn ich habe sehr großen spaß an battlefield habe erst einen clan eröffnet und möchte wieder mit meinen mates spielen. 


    link zu meinem Channel: https://www.youtube.com/channel/UCpLWEkNbLJEMwIq-iTwUHsA


  • NotoriousD3
    User
    Member since April 21, 2020

    Ich bitte wenigstens um eine antwort. Dankeschön.

  • NotoriousD3
    User
    Member since April 21, 2020

    ?

  • NotoriousD3
    Administrator
    Member since August 14, 2017

    Wait until a German speaking admin can process your appeal.

  • NotoriousD3
    User
    Member since April 21, 2020

    Alright. Stay healthy.

  • NotoriousD3
    Retired Staff
    Member since August 28, 2017

    Wenn ihr beide zusammen wohnt und beide Battlefield spielt, werdet ihr bestimmt schon ab und zu zusammen gespielt haben. 

    Zeig uns bitte ein paar Kampfberichte vor dem Ban , in denen ihr zusammen gespielt habt.

    Sollte das nicht möglich sein, können wir leider nichts für dich tun.


  • NotoriousD3
    User
    Member since April 21, 2020

    Ich hab mit meinem account den ich jetzt habe nie mit meinem bruder zusammen gespielt mein account existiert erst seit knapp 1 oder 2 monate und mein bruder ist schon seit 2 jahren gebannt. 

    Ich hab mein YT channel verlinkt hoffentlich kannst du dir da vielleicht was abschauen und erkennen dass ich ein recht guter Spieler in Shootern bin. Ich hab auch ebenfalls vor kommende gameplays weiterhin auf meinem channel hochzuladen man wird sehen dass ich keinen grund habe zu cheaten.. das sieht man ja auch schon so in den videos und in meinen stats gibts auch nichts was in irgendeiner weise vielleicht ungewöhnlich ist. 

  • NotoriousD3
    Retired Staff
    Member since August 28, 2017

    Aufgrund der Tatsache das keine Kampfberichte vorliegen und somit nicht bewiesen werden kann das ein zweiter Spieler existiert, wird der Appeal abgelehnt.


    Appeal denied, thread closed.