This thread is locked, you cannot reply.
  • GG_Kisame
    User
    Member since January 26, 2020

    Soldier Name: (Kisame_GG)

    Link To BF4DB Soldier Profile: https://bf4db.com/profile/GG_Kisame

    Have You Claimed Your Soldier:  Yes

    Appeal: 

    Guten Tag, ich weiß nicht genau wie ich´s rechtfertigen soll aber ich habe leider auf meinen letzten Ban Apeal vergessen. (Ban Apeal: https://bf4db.com/forum/thread/ban-apeal-5079) Ich hatte damals ne menge um die Ohren und wenig Zeit. ich stehe noch immer hinter meiner Aussage noch nie in einem BF Teil gehackt zu haben. Ich entschuldige mich vom versagen meiner Seite aus, das ich nichts mehr eingereicht habe und möchte fragen ob es eine 2. Chance gäbe meine Unschuld zu beweisen.


    Mfg Marcel

  • GG_Kisame
    Retired Staff
    Member since August 28, 2017

    Ok, dann probieren wir es erneut, wie mein Kollege Torsten   schon in deinem letzten Appeal schrieb,

    Ich gebe Dir 72 Stunden um ein entsprechendes Video zu machen! Bitte vom Laden des Spiels bis zum Rundenende mit mindestens 720 DPI. Lade es bei YouTube hoch und gib uns hier den Link! Dann sehen wir weiter.

    Dein Status wird wieder auf Investigating gesetzt um dir die Aufnahme zu ermöglichen.

    Sollte es dieses mal wieder nicht klappen, war es das und der Ban bleibt permanent bestehen.


  • GG_Kisame
    User
    Member since January 26, 2020

  • GG_Kisame
    Retired Staff
    Member since August 28, 2017

    Mal ganz davon abgesehen, das du eine AEK benutzt hast, bist du immer noch weit entfernt von den 41% HSK.

    Ich würde dir empfehlen noch ein Video zu machen, dieses mal aber mit Ton und einer Scar-H. Die Zeit läuft.

  • GG_Kisame
    User
    Member since January 26, 2020

    Oh wow das Video hatte bei mir tatsächlich Ton wie ich es gerendert habe muss wahrscheinlich ein Fehler unterlaufen sein, ich hab das Video aber auch über die Nacht hochgeladen also habe ich das auch nicht geprüft.  ich setze mich ans nächste. 
  • GG_Kisame
    User
    Member since January 26, 2020

  • GG_Kisame
    Retired Staff
    Member since May 16, 2018

    Non of the videos meet the requirements. the headshot rate in both videos is way lower than the 41% requested. After several chances you are not able to replicate it. 

    Ban appeal denied!