This thread is locked, you cannot reply.
  • GG_Kisame
    User
    Member since January 26, 2020

    Soldier Name: (GG_Kisame)
    Link To BF4DB Soldier Profile: (bf4db.com/player/1850316632).
    Have You Claimed Your Soldier: ( Yes.)

    Appeal: Guten Tag die Herren ich spiele jetzt schon sehr lange das gesamte Battlefield franchise und habe es lieben gelernt.
    Leider musste ich vor kurzem feststellen als ich mal wieder lust hatte auf ne runde bf4,  das mein Account gebannt worden ist am anfang wusste ich garnicht ob ich von EA gebannt worden bin oder nicht. Also habe ich Bf1 und Bfv gestartet um zu schauen ob ich da das gleiche Problem habe aber das war nicht der fall. Ich habe noch nie in einer der Battlefield teile irgendwelche mods cheats oder was es da noch so gibt heruntergeladen oder genutzt. ich hab mir denn Bann grund dann auf eurer Seite angeschaut und habe gesehen das ich mit der Scar-H ne HSKR von fast 42% hatte was sogar mir sehr seltsam vorkam da  ich jetzt nicht wirklich ein sehr guter Spieler bin. Ich habe leider meine alten Bf4 Videos die ich mal auf meiner Festplatte hatte nicht mehr also weis ich leider nicht so ganz wie ich das jetzt beweisen soll ich hab noch Bfv Videos aber da bin ich mir nicht so sicher ob die irgenwas bringen werden. ich hab auch gesehen das ich zuletzt vor nem halben Jahr Bf4 gespielt habe und der Bann vor 3 Monaten war was mich auch ein bisschen verwirrt hat. ich konnte auf das ganze Thema erst jetzt antwortet da ich leider nicht so viel zeit habe da ich fast die ganze Woche Arbeiten bin und so nicht viel Freizeit habe

    Ich hoffe das wir eine Lösung finden da Bf4 wirklich einer meiner Lieblings Teile der reihe ist.
    Wenn irgendwelche fragen auftreten ich stehe gern zu Verfügung.

    Mfg Marcel (GG_Kisame)
  • GG_Kisame
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    Ich habe Dich mal auf "Investigating" gesetzt bis das ganze geprüft ist! Du kannst damit erstmal wieder spielen...

    Wie würdest Du denn die HS/Kill Rate erklären?

  • GG_Kisame
    User
    Member since January 26, 2020

    Ich bin jetzt mal ganz ehrlich, ich kann es dir nicht sagen ich bin jetzt nicht jemand der über krass spielt ich werde jetzt mal ein paar runden spielen und das ganze aufnehmen ich bin jetzt halt wahrscheinlich sehr außer übung da ich die letzten monate Bf5 gespielt habe aber ich geb mein bestes 

    ich hoffe das wir das klären können


    Mfg Marcel 

  • GG_Kisame
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    Ich gebe Dir mal 72 Stunden um ein entsprechendes Video zu machen! Bitte vom Laden des Spiels bis zum Rundenende mit mindestens 720 DPI. Lade es bei YouTube hoch und gib uns hier den Link! Dann sehen wir weiter...

  • GG_Kisame
    User
    Member since January 26, 2020

    https://youtu.be/4CmdHfy_PbE  Bitteschön die Runde ist heute um ca. 19 entstanden

  • GG_Kisame
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    Da bist Du aber weit weg von 41% HS/Kill Ratio. Mach nochmal und gib bitte noch den dazugehörigen Battlereport mit an! Danke

  • GG_Kisame
    User
    Member since January 26, 2020

    Werde ich machen musste die letzen 2 tage Arbeiten werde aber mein bestes geben es so schnell wie möglich aufzunehmen 

  • GG_Kisame
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    No more answer and no record!

    Appeal denied!