This thread is locked, you cannot reply.
  • Mr.Cage
    User
    Member since February 08, 2021

    Soldier Name: globalprogressi4

    Link To BF4DB Soldier Profile: https://bf4db.com/player/784525137

    Have You Claimed Your Soldier: Ja

    Appeal: Mein Account wurde ca. 2017 gehackt ich hatte seit dem keinen Zugang mehr zu dem Account es war mir nicht aufgefallen bis vor ein Paar Wochen. Heute hab ich mit dem Support von Origin den Account wiederherstellen lassen und musste jetzt feststellen das mein Account gebannt wurde. Ich würde mich freuen wenn ich entbant werden könnte um einfach nach langer Zeit mal wieder ein bisschen BF4 zu genießen. falls es benötigt wird kann ich auch noch Bilder von dem Email verkehr mit Origin senden. Vielen dank im Voraus. Link zur E-Mail https://ibb.co/JFtXTts

    Mit freundlichen Grüßen

    Mr.Cage

  • Mr.Cage
    Gold Supporter
    Member since June 16, 2017

    Dein Antrag wurde bereits abgelehnt und Dir erklärt was Du machen kannst! Noch ein Post führt zum Bann im Forum!